Kulturehrennadel der Stadt Koblenz für Kreis-Chorverbandsvorsitzender Dietmar Weidenfeller

Für besonderes kulturelles Engagement wurden Uwe Baur (mitte rechts) und Dietmar Weidenfeller (mitte links) sowie Ruth Duchstein (nicht auf dem Foto) durch Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig und Kulturdezernentin Dr. Margit Theis-Scholz mit der Kulturehrennadel der Stadt Koblenz ausgezeichnet.

In den vielen Bereichen des kulturellen Lebens sind es überwiegend sehr engagierte Menschen, die organisieren, gestalten, leiten und sich mit Herzblut für kulturelle Belange einsetzen. Um diesen Menschen Dank und Anerkennung auch in der Öffentlichkeit zu zeigen, verleiht die Stadt Koblenz seit 2007 die Kulturehrennadel. Die gemeinsamen Interessen der Chöre im Kreis-Chorverband Koblenz zu vertreten und die vielfältigen Aktivitäten mit dem Verbandsvorstand zu koordinieren, ist eine Aufgabe, die Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft erfordert. Deshalb freuen sich die kleinen und großen Sängerinnen und Sänger mit dem Vorsitzenden des Kreis-Chorverbandes Koblenz Dietmar Weidenfellen, der die Auszeichnung mit der Kulturnadel 2017 ebenso erhält wie Ruth Duchstein und Uwe Baur.

Kreis-Chorverband Koblenz – 24.06.2019

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!