KCV mit neuem Internetauftritt

Den heutigen Anforderungen angepasst haben wir unsere Kreis-Chorverband Website komplett runderneuert. Neben den Berichten und sonstigen Informationen aus dem KCV besteht des Weiteren die Möglichkeit, Beiträge und Termine aus den Vereinen auf unserer HP zu veröffentlichen. Dies soll dazu beitragen, das Vereinsgeschehen untereinander zu intensivieren.

Was ist zu tun, was wird benötigt!

Berichte und Fotos, Hinweise oder Termine einfach per E-Mail an den Vorstand des KCV senden. Sofern Beiträge auf eigener Website veröffentlicht sind, bitte den Link auf den Beitrag mitteilen, er wird dann gleichermaßen unter „Beiträge aus den Vereinen“ eingestellt und verlinkt. Vorteil: So werden mehr Zugriffe auf die Vereins-Website erfolgen.

Was ist neu!

Durch die Versendung von KCV-Newsletter werden Informationen und Beiträge ab jetzt kontinuierlich an die Vereine und deren angemeldete Mitglieder versendet. Von daher würden wir uns freuen, wenn dieses „Informations-Forum“ durch entsprechende Zusendungen aus den Vereinen intensiv genutzt würde!

Hinweis!

Im Zug der Erneuerung wurde auch eine neue Vorstands-E-Mail-Adresse eingerichtet. Bitte in Zukunft alle Anfragen und Beitragszusendungen an: info@kreis-chorverband-koblenz.de senden!

Vorstand Kreis-Chorverband Koblenz – 18.07.2023